Das Warten hat ein Ende!

Gestern konnten wir endlich die KletterBar Kiel eröffnen- mit vollem Erfolg. Über 1.500 Besucher haben gestern ihren Weg zu uns gefunden. Unser kostenloses Schnupperkletterangebot wurde von über 600 TeilnehmerInnen begeistert angenommen. Wer nicht ganz so hoch hinaus wollte, konnte sich in unserem Boulder- und Trainingsbereich austoben oder es sich mit einem leckeren Heißgetränk auf einem unserer zahlreichen Sofas gemütlich machen. Zur Stärkung für zwischendurch gab es Frisches vom Grill, eine große Auswahl an erfrischenden Kaltgetränken oder eine unserer vielen Eiskreationen aus unserer eigenen kleinen EiZ-Manufaktur.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern für ihren Einsatz und freuen uns über die positive Resonanz. Geöffnet ist jetzt jeden Tag – 365 Tage im Jahr für euch.

Mit den Erlösen vom Grill haben wir übrigens knapp 1.000€ für die Sport- und Krebshilfe Kiel sammeln können.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns!