Time Slot Buchungen

Wichtige Buchungsinformationen!

Ab 14.06.21

Um euch auch weiterhin das Klettern bei geringer Auslastung der Halle zu ermöglichen, bleibt das Slotsystem auch die nächsten zwei Wochen noch bestehen. Dies ermöglicht uns die Halle zu Stoßzeiten gleichmäßig auszulasten und die Kurse im System mit einzubeziehen.

Euer Vorteil, die Halle bleibt wie gewohnt mit nur wenigen Seilschaften gleichzeitig besetzt und durch die großen Abstände wird kein Test notwendig.

Weiterer Vorteil, alle Slots werden auf 3 Stunden verlängert!

Bestehende Slots bleiben gültig, falls ihr jetzt schon länger klettern möchtet, fragt kurz vor Ort an der Theke nach.

Die Halle ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, für diese Bereiche könnt ihr Slots buchen.

Ein Bereich kann mit maximal 4 Personen aus einem Hausstand (Kinder unter 14 Jahren zählen hierbei nicht) oder alleine mit einer weiteren Person genutzt werden. 

Extra hinzukommen können vollständig geimpfte, genesene Personen und tagesaktuell getestete (mit Nachweis).
Eine Buchung über das System ist weiterhin notwendig, sollten keine Plätze mehr verfügbar sein, ruft kurz bei uns durch und meldet euch an.

Das System ermöglicht uns, euch die üblichen Preise anzubieten. Auch Vergünstigungen wie KletterBar Mitgliedschaften sowie 10er und Jahreskarten sind gültig.

Ausnahmen:

  • Keine Early-Bird Tarife.
  • Boulderbereich: Wer keine Dauerkarte besitzt, zahlt pro Person
  • (egal welche Altersklasse) 10,00 €.

In der gesamten Halle gilt die Maskenpflicht, außer wenn ihr klettert. Auch beim Sichern müsst ihr eine Maske tragen.

Umkleiden und Duschen bleiben weiterhin geschlossen (die Toiletten sind geöffnet), kommt daher bitte schon in Klettersachen.

Getränke können in der Halle verzehrt werden, Speisen werden nur im Außenbereich serviert.

Kurse finden begrenzt wieder statt und können online gebucht werden, bei gutem Wetter finden alle Kurse im Außenbereich statt.

Verleih ist geöffnet.

Wenn ihr zu uns kommt, müsst ihr selbstständig Toprope oder Vorstieg klettern und sichern können, es sei denn ihr möchtet ein Auto Belay System nutzen. Toprope-Seile sind vorhanden.

Wer nur den Außenbereich nutzen möchte, kann in den Öffnungszeiten vorbei kommen, ohne sich einen Slot buchen zu müssen.

Alle verbindlichen Buchungen werden direkt vor Ort in der Halle bezahlt.

Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei, danach fällt die gesamte Summe des vor Ort zu zahlenden Eintrittspreises an.

10er Karten gelten als Dauerkarten!

Da Besucher als Sporttreibende zu zählen sind, gilt nur für die 1. begleitende Person freier Eintritt. Alle weiteren Personen müssen Eintritt entrichten.