Toprope-KletterTreff
Mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr

Seit 2020 neu für euch im Programm: Der KletterTreff für alle, die (vor kurzem) einen Topropeschein gemacht haben.

Fühlt ihr euch in eurer Seilschaft an den Wänden noch nicht ganz wohl?
Du brauchst noch den einen oder anderen Tipp in den Routen?
Hast du noch nicht den richtigen Kletterpartner gefunden oder suchst generell Gleichgesinnte?

Brauchst du eine Gruppe um den inneren Schweinehunde den Kampf anzusagen?

Da viele von euch geäußert haben, dass sie sich auch nach dem Erwerb des Topropescheins besser fühlen würden, wenn sie nicht direkt ganz alleine mit dem Kletterpartner unterwegs wären, haben wir für euch jetzt eine Lösung: Unseren Toprope-KletterTreff!

Jeden Mittwoch von 19-20:30 Uhr steht euch ein Trainer unserer KletterBar zur Verfügung, damit ihr ungehemmt drauflos klettern könnt. So können noch Fragen geklärt, Gleichgesinnte kennengelernt und die Welt des Kletterns in angenehmer Atmosphäre erkundet werden.

Und wer weiß, vielleicht findet sich hier auch noch der passende Kletterpartner für dich!

Und das Beste: Die Teilnahme ist neben deinem individuellen Eintrittspreis: KOSTENLOS! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Willkommen sind natürlich auch Leute, die im Vorstieg unterwegs sind.